Sattes Fußball-Wochenende zum Saisonauftakt der E1
- Kai Berlin
- 21. Sept.
- 1 Min. Lesezeit
Am Samstag bestritt unsere E1 ihr erstes Ligaspiel im klassischen Format (1+6) gegen den SC Borsigwalde. Der Erfahrungsvorsprung des gegnerischen Teams machte sich schnell bemerkbar, sodass sich die Borussen schwer taten und zum Saisonauftakt eine deutliche Niederlage hinnehmen mussten.
Am Sonntag stand dann der zweite Spieltag der Fair Play Liga auf dem Programm. In diesem Wettbewerb treten 16 Teams aus Berlin und Brandenburg im Format (1+5) gegeneinander an. An jedem Spieltag messen sich jeweils vier Mannschaften, sodass am Ende rund 90 Minuten Fußball zusammenkommen. Beim Turnier des Nordberliner SC trafen unsere Borussen auf den Gastgeber, Empor Berlin sowie Rot-Weiß Hellersdorf. Am Ende hielten sich Siege und Niederlagen die Waage – ein gelungener Auftritt mit vielen spannenden Momenten.
Schon am kommenden Wochenende wartet mit einem „Heimspieltag“ gegen Schwarz-Weiß Spandau die nächste Herausforderung. Fünf Tage bleiben, um die Erfahrungen zu verarbeiten und sich in einer neuen Trainingswoche optimal vorzubereiten. #1e


Kommentare